Artikel zum Thema Kundenbindung

Mundpropaganda, Empfehlungsmarketing, WoM

Mundpropaganda – Wie die persönliche Beziehung darüber entscheidet, mit wem wir positive oder negative Erfahrungen teilen

Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass die Beziehung, die wir zu den Menschen haben, mit denen wir Informationen und persönliche Erfahrungen via Mundpropaganda teilen, einen wesentlichen Einfluss darauf nimmt, ob wir positive oder negative Erfahrungen mit ihnen teilen.

B2B Social Networking

Social Media im B2B-Marketing

Facebook ist im B2B-Umfeld nicht immer der beste erste Schritt in Richtung Social-Media-Erfolg. Wir zeigen Ihnen, welche Social Media-Grundlagen jedes B2B-Unternehmen mit geringem Aufwand und Risiko testen kann.

Strategiewahl

Wie gut ist Ihre digitale Marketingstrategie?

Google Adwords oder Facebook? – Mit der richtigen Marketing- und Digitalstrategie ergeben sich die richtigen Maßnahmen automatisch. Lesen Sie hier, wie Sie zum besseren Entscheider werden.

Kostenloses Whitepaper: Online-Tipps für Restaurants

Dieser 13-seitige Leitfaden soll Gastronomen als Hilfestellung dienen, die ihren Internetauftritt und ihre Marketingaktivitäten im Internet optimieren möchten.

Express-Käufe – Die Online-Variante von: “Soll ich’s Ihnen schon zur Kasse bringen?”

Nach einer langen Pause geht es weiter in meinem Blog. Die hilfsbereite Verkäuferin eines Bekleidungsgeschäfts hat mich letztens auf eine Idee gebracht. Die hilfsbereite Verkäuferin Jeder kennt das. Die Einkäufe, bei denen man “nur mal schauen wollte” oder bei denen man “wirklich nur schnell eine einfache Bluse braucht”. Mit der einen gesuchten Bluse und vier…

Weiterlesen →

Nach oben